Habt ihr schon von unterschwelligen Bildern bei Zeugen Jehovas gehört?

4 Antworten

Jupp gibt es jede Menge. Leider haben einige die so was gefunden haben dass ziemlich übertrieben und in jeder Wolke was gefunden. Aber es gibt ziemlich eindeutige Dämonenfratzen in Bildern von Jesus versteckt, satanische Symbole und Bilder, die so manipuliert sind, dass man, wenn man diese Spiegelt heidnische Götter und Fratzen sieht.

Aber Zeugen Jehovas sind für all so etwas blind. Ich habe meine Mutter, die ZJ war, sie ist leider im Irrglauben gestorben, mal einen Wachttum mit einem Bild von Jesus gezeigt und dann das Bild auf den Kopf gestellt und sie gefragt, siehst du was da im Haar von Jesus versteckt ist? Sie ist zurückgeschreckt aber dann kam, dass sei da drin so sehen, weil ICH von Dämonen besessen bin und ihr das vorgaukel und sie von Jehova wegziehen will zu Jesus......

Das es solche Bilder gibt erkennt man daran, dass die WTG sich gezwungen sah, dazu Stellung zu nehmen und natürlich alles abgeleugnet hat.

Aber wenn man sich überlegt, diese Sekte druckt eine eigene Bibelübersetzung, die NWÜ und hat keine Skrupel, den Text der Bibel massiv zu verändern um zu vertuschen das Jesus Gott ist dann ist klar, wer hinter dieser Organisation steht und wem die ZJ verfallen sind.

Neulich sah man dass deutlich an der Reaktion von Juste. Sie fragte scheinheilig warum man glaubt das Jesus Jehova und Teil der Dreieinigkeit sei. Christen haben ihr dann jede Menge Bibelverse vorgelegt. Wie es so kommt, haben dann Christen untereinander diskutiert und gemeint, dass wird nichts bringen, Juste ignoriert das wie immer, sie will gar nicht wissen was in der Bibel steht. Da ist Juste förmlich ausgerastet und hat verbal Luft gelassen, sie braucht sich damit nicht zu befassen, die Dreieinigkeit ist falsch und ich bin sicher, wenn wir uns im richtigen Leben gegenübergestanden hätten, dann hätte es gut sein können, dass sie den anderen die Bibel aus der Hand geschlagen hätte. Das ist mir mal mit meiner Mutter passiert, als ich ihr Römer 10,13 in der Lutherbibel vorgelesen habe. Als sie erkannte, dass da steht jeder der den Namen des Herrn Jesus anruft wird errettet hat sie mit wutverzehrter Stimme geschrieen, LÜGE; nur Jehova darf man anbeten und mir die Bibel aus der Hand geschlagen und getobt. Ich war entsetzt wie jemand der behauptet er hätte die wahre Religion so auf die Bibel reagiert. Daher glaube ich je länger jemand bei den ZJ ist um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass Dämonen von diesen Leuten Besitz ergreifen und sie kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bei den ZJ aufgewachsen und dann Christ geworden

EXInkassoMA  27.03.2019, 22:36

Also die Annabel Puppe ist glasklar zu erkennen. Da gibts kein Zweifel. Bin gespannt wie das die ZJ hier im Forum erklären werden.

HerrVonRibbeck  28.03.2019, 07:16
@EXInkassoMA
Da gibts kein Zweifel

Na, ich hab da schon Bauchschmerzen. Du kannst halt eben nicht unzweifelsfrei den Beweis erbringen, dass es sich um die Annabelle handelt oder um die Raggedy Ann, die als normale Puppe so gut wie in jedem amerikanischen Kinderhaushalt vorhanden ist.

Man könnte auch argumentieren, die Raggedy Ann ist bewusst im Paradiesbild abgebildet, als Symbol dafür, dass keine Krankheiten mehr vorhanden sind, da die Raggedy Ann als Symbol für die Impfgegner steht.

Wie gesagt, in dieser Sache würde ich es nicht wagen, mich auf's Eis zu begeben. Ist auch nicht nötig, es bleibt genug.

ManfredFS  29.03.2019, 12:26
@HerrVonRibbeck

Ganz ehrlich? Angesichts vieler anderer Bilder und Fratzen bin ich überzeugt, es ist Absicht und es ist die böse Puppe. Vor allem passt diese in keiner Weise zum Rest des Bildes. Man sieht förmlich den Fremdkörper, dass böse.

stefanbluemchen  28.03.2019, 22:50

Du bist nicht nur ein Hetzer sondern auch noch unheimlich irregeleitet.

EXInkassoMA  29.03.2019, 02:05
@stefanbluemchen

Auf gewisser Weise ist jeder irgendwo irregeleitet

Ich kann Fehleinschätzungen und Zweifel problemlos zugeben.

.

EXInkassoMA  31.03.2019, 10:27
@stefanbluemchen

Stimmt nicht !

Grad jetzt bei der Annabelle Puppe habe ich eine Fehleinschätzung zugegeben !

Auch bei der 3E bin ich nicht 100 pro sicher und räume Zweifel diesbezüglich ein ...

Die Liste meiner eingestandenen Fehler und Zweifel ließe sich fortsetzen.

Dagegen ist mir kein einziger Fall hier im Forum bekannt das ein ZJ eine Fehleinschätzung etc pp zugegeben hat. Höchstens mal versehentlich.

Jegliche Form von Werbung nutzt unterschwellige Botschaften. Warum sollten gerade die Missionierungsversuche der "Zeugen" davon ausgenommen sein?

Scarryandy  26.03.2019, 13:48

Das stimmt. Die Botschaften sollen sich ins Gehirn einbrennen. Ist bei der immer ätzenden TV Werbung auch so... allein der Ton ist schon aggressiv.

GanMar  27.03.2019, 08:45
@verreisterNutzer

Naja, von der Hand zu weisen ist das nicht. Selbst das Wort "einbrennen" mag ich hier gern stehen lassen. Der Begriff "Marke" heißt auf Englisch nun mal "Brand" und die Werbeindustrie spricht von "Branding", wenn eine Marketingkampagne darauf abzielt, eine Marke bekannt zu machen und nicht ein einzelnes Produkt. Große Firmen haben das schon vor längerer Zeit erfolgreich durchgezogen und so wurde "Tempo" zum Inbegriff aller Papiertaschentücher oder "Maggi" zum Synonym für flüssige Suppenwürze.

stefanbluemchen  28.03.2019, 22:56
@GanMar

Für mich zählt nicht Probaganda und Werbung, sondern Überzeugung. Erzählen kann man viel.

Quatsch, es weiß doch jeder das es die Bilder nicht gibt. :-)

Ausschnittsvergrößerung eines Wachtturm-Bildes.

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Zeugen Jehovas)

Ich hab sogar schon welche gesehen: eckige Busen, hängende Beutel, ...

EXInkassoMA  26.03.2019, 13:35

@nobody : Eckige Busen und hängende Beutel ! Respekt vor Deinem mutigen Outing.

Von solch einem bizarren Fetisch habe ich noch nie gehört.

ManfredFS  27.03.2019, 18:32

Wie man sieht, immer wenn eine Frage der Wahrheit schon sehr nahe kommt, dann wird Nobody losgeschickt um alles ins Lächerliche zu ziehen und abzulenken. Das nennt man dann theokratische Kriegsführung, da dürfen ZJ dann auch lügen wie sie wollen. Alles ist erlaubt um den Gegner zu verwirren und davon abzulenken, dass er die Wahrheit über diese Sekte sagt.....

EXInkassoMA  27.03.2019, 22:03
@ManfredFS

Ich hab oben was gepostet. Das Bild ab min 1:o5 ist doch glasklar ein männliches Geschlechtsteil.

EXInkassoMA  30.03.2019, 21:38
@stefanbluemchen

Ich wette Du weißt nicht um was für ein Bild es geht.

Außerdem ist es eigentlich nur lustig.