Habt ihr schon Mal was von der Stadt Walsrode gehört?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

8 Antworten

Ja

Bin in dieser Woche gerade erst zweimal wieder an der Autobahnausfahrt vorbeigefahren, auf dem Weg nach Bremen und zurück.

Jetzt war ich schon so oft in der Gegend und habe es noch niemals geschafft, Euren Vogelpark zu besuchen.

Das steht noch auf meiner To-Do-Liste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Ja

Da ich in Hodenhagen aufgewachsen bin und wir immer in Walsrode einkaufen waren und ich dort regelmäßig schwimmen und im Kino war, ja, auf jeden Fall. :-)

Ja

Den Namen der Stadt sah ich aus einige Deiner Beiträge, deswegen recherchiere ich etwas darüber. Insgesamt fährt man eine Stunde von Hannover oder einer ähnlichen Stadt, um nach dieser Stadt zu reisen.

Ja

Im Norden ist es sicher etwas bekannter. Dort liegt das Autobahndreieck zw. HH, HB und Hannover. Andererseits ist dort ein großer und bekannter Vogelpark, den bestimmt auch einige im Westen, Süden, oder Osten kennen.

Eine Freundin kam aus Walsrode. Wir haben oft im Studio 78 abgehottet (war eine sehr bekannte Disco, die leider voriges Jahr abgebrannt ist).