Habt ihr schon mal von einem Angriff mit einer Atomrakete geträumt?

3 Antworten

Tatsächlich träumte ich auch schon vor geraumer Zeit von einem Abwurf russischer Atombomben. Glücklicherweise hatten sich die Bomben in den Ästen von Bäumen verfangen und sind somit nicht am Boden detoniert

Ja, einmal. Zu unser aller Glück, kam aber alsbald ein Ufo herabgeschwebt, das Zylinder abschloss, die Strahlen emmitierten, welche die radioaktiven Strahlen neutralisierten.

Uff, nochmal Schwein gehabt!

Es gibt schöneres als von Putin zu träumen.