Habt ihr schon mal Ravioli selbstgemacht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht 64%
Ja, habe ich 36%

9 Antworten

Nein, habe ich nicht

Aber zwischen Dosen"ravioli" und selbstgemachten Ravioli gibt's so einiges zu entdecken. Insofern find ich deine Sichtweise etwas arg eingeschränkt.

Nein, habe ich nicht

Bis jetzt habe ich noch keinerlei Nudeln selbstgemacht. Somit auch keine Ravioli, wobei ich die auch nicht mag und daher eh nicht selber machen würde.

Ja, habe ich

Selten, aber: Ja. Zur Vorspeise für Gäste habe ich z.B. schon mehrfach Raviolo all´uovo gemacht (Ravioli mit flüssigem Eigelb).

Ja, habe ich

Ja. Was ein riesen Aufwand.

Obwohl die Hack Füllung sehr stark mit Käse, Paprika und Peperoni gewürzt war, schmeckten die Teile fade und langweilig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, Nudeln, selbstgemacht)  - (Essen, Nudeln, selbstgemacht)  - (Essen, Nudeln, selbstgemacht)
healey
Fragesteller

Bei den Zutaten dürften die eigentlich nicht fade und langweilig schmecken. Hast du auch Salz und Pfeffer verwendet ?

Colopia  02.07.2023, 16:22
@healey

Ja, die ganze Füllung war überwürzt. (War ein Tipp von einem Koch)

Nein, habe ich nicht

Das ist nicht mein Geschmack, dafür esse ich lieber Spagetti oder Makkaroni mit Tomatensauce