Habt ihr schon mal jemanden überfahren?

critter  02.03.2024, 20:25

Und du erwartest jetzt, dass sich User melden, dass sie Menschen überfahren haben und dann den Verletzten oder Toten liegen gelassen haben?

PalkiaSuper
Fragesteller

Das macht man aus Panik schon mal

2 Antworten

Tatsächlich schon (jemanden überfahren).
Habe im Schock kurz zurückgesetzt, damit er frei war, und dann den Rettungsdienst gerufen.

Nein, ich habe zum Glück noch nie jmd. überfahren, obwohl ich oft mit Sonder-/Wegerechten unterwegs bin.

Oft liegt es daran, dass mein Beifahrer mich rechtzeitig warnt, weil viele Verkehrsteilnehmer die Musik in ihrem Auto so laut stellen, dass sie das Folgetonhorn ("Martinshorn") nicht hören und oft liegt es an meiner schnellen Reaktion.

Übrigens weiß ich nicht, welchen Sinn deine Frage haben soll, denn hier wird sich wohl kaum einer melden, der eine Straftat begangen hat....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen