Angst, jemanden überfahren zu haben

7 Antworten

Als Autofahrer bist du in der Tat verpflichtet, so etwas bei der Polizei zu melden. Ansonsten kommst du in Teufels Küche, wenn tatsächlich was passiert sein sollte. Mit einem Telefonat wird es hier aber nicht getan sein, ich denke, du wirst am Posten erscheinen müssen.

fahr mal nochmal zu dem parkhaus und guck ob da in der ausfahrt so riesige gitter oder so sind wenn man drüber fährt dann rumst das so . Wenn du jemanden übergefahren hättest dann hätten alle anderen sofort drauf regiert und geschriene oder so. und wenn du jemanden überfahren hättest dann hätte es nicht nur gerumst also bleib ganz ruhig und fahr noch mal hin und nimm jemanden mit der dich kennt und runter hollen kann

Solltest Du wirklich jemanden überfahren haben wäre die Polizei bereits bei Dir, da kannst Du sicher sein! Es wird tatsächlich der Kantstein gewesen sein, künftig solltest Du schneller denken....

Kuck vielleicht mal in der Zeitung nach, da müsste vielleicht etwas von dem Vorfall stehen.Wenn wirklich was passiert ist.

Wie lange ist es her? Normalerweise solltest du sofort anhalten und schauen, was passiert ist und ob du einen Schaden verursacht hast!