Habt ihr schon mal in einem Hostel übernachtet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

7 Antworten

Ja

Es ist eine günstige Möglichkeit für Übernachtungen bei einem Städtetrip. Nutze ich jedoch selten. Im deutschsprachigen Raum ist das Angebot an preislich ähnlichen Pensionen größer und im Ausland an Bed and Breakfast Unterkünften.

Bei längeren Urlaub verreise ich lieber in Begleitung und die Begleitung zieht Hotels vor. Da sie lieber Hotels will, überlasse ich ihr die suche nach preisgünstigen Hotels (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Und zwar in Berlin-Neukölln. Sonst war kein Zimmer in der Stadt mehr frei. Flieger zu spät, letzten Anschlusszug verpasst. Rumhängen wollte ich nicht.

Ich habe mit einer MG neben mir im Bett gelegen. Scherz.

Muss aber trotzdem nicht nochmal sein.

Nein

Nein abgesehen von Klassenfahrten

In ein Hostel mit lauter Fremden wo man dann vielleicht noch beklaut wird würde mich allerdings niemand kriegen

Ja

Jugendherberge irgendwann 1976 oder so.

Ja

Klar, in guten und in schlechten.