Habt ihr schon mal im Winter ohne Heizung in einer Wohnung/Haus gelebt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein zum glück noch nie 62%
JA 38%

9 Antworten

Nein zum glück noch nie

Obwohl ich nur ganz selten die Heizung aufdrehe. Eine warme Dusche, um sich aufzuwärmen finde ich wichtiger.

Nein zum glück noch nie

Mindestens einen Heizlüfter oder Ofen sollte man schon herumstehen haben.

Für den Notfall. Sonst frieren dir die Leitungen ein.

JA

Nicht den ganzen Winter, aber vor ein paar Jahren ist meine mal ausgefallen und es dauerte ein paar Tage, die wieder in Gang zu bekommen.

JA

Vorübergehend, danach hab ich mir schnellstmöglichst eine Heizung gekauft.

Bzw. zählt es denn, wenn ich n paar Tage die Heizung nicht aufgedreht habe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

In meinem Hotel in den Dolomiten war bei einer Außentemperatr von -25 Grad die Heizung ausgefallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
poppedelfoppe
Fragesteller

ich meinte für mehrere tage und nicht für 10 minuten