Habt Ihr schon mal gekifft?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein. 65%
Ja. 35%

19 Antworten

Nein.

Mein Vater hat es gemacht und hat mich im bekiften Zustand fast vergewaltigt da er mich im bekiften Zustand mit meiner Mutter verwechselt hat, dan Schnitt er meiner Mutter 3× vor meinen Augen fast die Kille durch und als ich in angeschrieben habe: Lass meine Mutter frei hat er mir die Nase gebrochen.

Ich tu es wirklich keinem raten, da ich auch andere Familien kenne wo entweder einer oder beide gekift haben und bei allen endete alles Vater genau so (tu wirklich keinen raten es sogar auszuprobieren).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...........

Philippus1990
Fragesteller

Das tut mir leid zu hören. Ich hoffe es geht Dir jetzt besser. Danke für Deine Antwort auf jeden Fall!

Ratsucher92  13.04.2022, 18:02

Tut mir leid, aber irgendwie tue ich es mir schwer, diese Story zu glauben. Und wenn sich das wirklich zugetragen haben sollte, dann war sicher nicht (nur) das Bekifftsein dafür verantwortlich. Wenn's wirklich wahr ist, dann waren andere Drogen und/oder reichlich Alkohol im Spiel. Marihuana und dessen Wirkung an und für sich verursacht sowas nicht. Never ever.

A1234T  15.04.2022, 05:14
@Ratsucher92

Du bist es auch nicht verpflichtet, ich hab nur das aufgeschrieben was ich als Kind und Jugendliche Dank dem Zeug erleben dürfte. Wünsche ich wirklich keinen aber wen man nicht nur 1 mall einen Streit hört dan langsam in die Küche kommt und dein Vater streichelt deine Mutter mit dem Messer am Hals und sagt mit einem (mit einer leicht zitternden Stimme und Genuss: ich werde dich gleich umbringen) und du mit 13 wegen dem sich schleichend aus der Wohnung (nur damit er es nicht mitbekommt) zum Nachbarn bewegen tust oder mit 14 in deinem Bett liegen tust (versuchst einzuschlafen). Dein Vater kommt: (wackeln auf dem Beinen und Augen wie beim Chinesen) nur in Unterhosen rein, deine Mutter rennt zu in und sagt weinend (Namen)kom, (Namen) kom, und zu mir: alles ist gut schlaf und danach hört man was in ihren Schlafzimmer ist es nicht mehr lustig den: hätte meine Mutter am diesem Tag Nachtschicht gehabt, hätte er mich vergewaltigt, da er im diesem Moment mich mit meiner Mutter verwechselt hat.

Am Anfang macht es Spaß, lustig, das Leben läuft super alles ist super doch nach einiger Zeit verändern sich die Menschen und bemerken es selbst nicht. Werden aggressiv, kriegen Wahnvorstellungen usw. Ich war danach depressiv geworden und habe Panikataken gehabt. Habe mich therapiert, habe jetzt schon seit 13 Jahren einen Sohn, arbeite. Mein Vater lebt noch bei seiner Mutter (das einzige was sie in nicht macht ist es sein Hintern nach dem scheißen abzuweichen) sonst behandelt er sie wie eine Dienerin. Ich selbst bin schon über 30. Medizinische Marihuana ist wirklich gesund, da sage ich nichts aber die die man kiffen tut ist was anderes. Die meisten Kiffer denken aber es ist das selbe und bemühen sich es fon ihren Arzt verschrieben zu bekommen 😊 aber nach dem ausprobieren merkt man: (he was ist den das?😳). Ich hab die Erfahrung nicht nur mit in sammeln dürfen, er hat es auch verkauft und es kamen sehr viele Personen die genau so wie er waren (man hatte angst in der Wohnung zu bleiben). Ich wollte in mal verstehen können und habe selbst mal crystal meth ausprobiert aber habe mir vorher gesagt: nur ausprobieren. Trotzdem verstehe ich in nicht und als ich mal wach wurde und das erste was ich wollte das Zeug war, hab ich aufgehört.

Die Entscheidung liegt bei jedem selbst, ich bin durch meine Lebenserfahrungen dagegen, schönen Tag noch.

A1234T  15.04.2022, 05:36
@A1234T

Er war jeden Tag bekift und trank nur manchmal etwas Bier, mehr nicht aber ihrgend wo bin ich in jetzt dankbar, da ich jetzt weiß was Drogen mit einem anrichten können und dafür das ich durch diese Erlebnisse zu der wurde die ich jetzt bin (eine starke Persönlichkeit). Habe in vor 2 Monaten verboten den Kontakt zu meinem Sohn zu haben, da als ich klein jugendlich war er mich auf das Zeug setzen wollte (damit ich sein Geschäft weiter führe) und wenn er es schon so locker bei seiner Tochter machen würde, wird er das selbe mit seinem Engel machen. Glaube mir, auch wen du es anders siehst (irgend wan wirst du dich noch an meine Worte erinnern). Es ist kein angeben oder ähnliches, sondern versuche ich nur den Menschen leicht die Augen zu öffnen und das ihre Familien und wer dazugehört nicht leiden müssen.

A1234T  15.04.2022, 06:02
@A1234T

Hab mich leicht verschrieben 😇, wo das Wort (Engel) steht, wollte ich Enkel schreiben ✍.

Nein.

Würde es aber mal ausprobieren, sonst kommen immer die Kifferfreunde und sagen Probier doch mal du weißt garnicht ob es dir gefallen würde oder nicht.Und das Risiko Abhängig zu werden ist in nher Menschenmenge höher als wie wenn man es alleine macht

Philippus1990
Fragesteller

Und der Druck von anderen Leuten bringt Dich dazu eine Drogen zu konsumieren? Schlechte Motivation, würde ich sagen.

Nein.

Habe auch nicht das Bedürfnis.

Nein.

Hätte oft die Chance gehabt aber nö, ich hatte keine Lust das zu probieren.

Ja.

Mit 17 probiert, es erfolgte eine heftige Heißhungerattacke und man muss über alles lachen. Seitdem nicht mehr, brauche es nicht, und THC riecht so nach bitterer Bratwurst. Aber das ist Geschmackssache.