Habt ihr schon mal etwas sehr wertvolles verloren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Materiell :goldohring als ich ihn gegen einen billigen teddi Ohrring ausgetauscht hab in meinem Rucksack getan hab und er ist rausgefallen

Nicht Materiell: Hab eine freundesgruppe zerstört somit auch was verloren ist etwas komplexer

Ja

Mein altes Leben. Früher hatte ich zwar oft Langeweile und mich einsam gefühlt, aber ich hatte, wenn die Schule vorbei war oder später als ich arbeiten ging, wenn ich Feierabend hatte, Zeit für mich. Ich konnte alles machen, was ich wollte.

Heute arbeite ich bis nachmittags, steht früh auf und nach der Arbeit habe ich Ehrenamt, muss hier und da helfen und hetze mich nur von Termin zu Termin und wenn ich abends zu Hause bin, kann ich vielleicht noch eine Stunde fernsehen gucken und dann ist der Tag auch schon vorbei. Heute wünsche ich mir die Langeweile von früher zurück, denn ich wüsste die Zeit jetzt zu nutzen.

Und was ich noch verloren habe, sind meine Eltern. Sie leben zwar noch zum Glück, aber sie sind schon lange geschieden, mein Vater hat wieder geheiratet und es ist nichts mehr so wie früher. Ich wohne zwar, seit ich 23 bin, alleine, aber wenn ich sie besuche, besuche ich sie immer getrennt, viel schöner wäre es, wenn sie noch gemeinsam in dem Haus leben würden, wir zusammen Weihnachten feiern würden.

Ja

Ja, leider ein Goldarmbändchen mit einer Gravur meines Namens, welches ich zum 16. Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen hab, was meine Stiefoma anfertigen lassen hat als ich ca. 6 war... ist schon über zwei Jahre her und ich werds vermutlich nicht mehr finden... muss da oft drüber nachdenken *schnief* Ich könnte das gleiche auch neu anfertigen lassen für 300€ oder wie viel aber das emotionale bekomme ich nicht wieder, schäme mich da so sehr dafür, dass ich es meinen Eltern nie gebeichtet hab

Ja

Handy, oder das Portmonee

Schlüssel auch Mal aber zum Glück findet sich manches früher oder später doch wieder an.

Kirill56
Fragesteller

:(

Ja

Ja, Kirill, habe ich. Ich habe mein Herz verloren. Es war unauffindbar, obwohl ich mich dumm und dusselig suchte. Da kam ein Mann daher, der hatte es gefunden - und behalten. Einfach so. Wir wurden uns einig. Er schenkte mir dafür seines. 🧡