Warst du jemals geografisch verloren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ständig, schon mein ganzes Leben lang. Ich verlaufe mich regelmäßig und kann mir kaum merken, wo welche Stadt liegt.

Es ist, wie es ist. Fehler zu haben und dazu zu stehen ist befreiender und weniger anstrengend, als Sie zu überspielen und zu verleugnen.

Einmal. War im arabischen Raum mit dem Auto unterwegs und landete ploetzlich in der Wueste ohne Orientierungspunkte.

Ich habe es nicht so mit der Weltkarte 😂😂. Mein Vater kennt vieles wo was auf der Weltkarte ist.

Ich Nein ich verliere mich ohne Karte, Naiv oder Beschreibungen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

mit google maps nicht wirklich.

bin nur ein mal ausersehen in die falsche bahn eingestiegen und plötzlich war ich in Harlem. War kein schönes Erlebnis, hat sich eingebrannt