Habt ihr schon mal etwas gesagt, was ihr danach extrem bereut habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also direkt was ich gesagt habe nicht bereut, eher... das was ich NICHT gesagt habe oder nicht mehr sagen konnte und das leider schon drei mal bisher

IchundTiere
Fragesteller

Ja solche Momente hatte ich auch schon

IchundTiere
Fragesteller
@MichaelSAL74

Entweder weil ich so wĂŒtend war, dass mir das was ich alles hĂ€tte sagen können gar nicht einfiel. Oder ein Moment in dem ich mich einfach nicht getraut hab.

Habe jemanden gesagt, das ich ihn Liebe. Glaube das macht mehr pribkeme als es hilft.

Ich bin ein sehr hitziger Moment, da kommt es vor, dass ich Dinge sage, die ich danach bereue, aber bisher ist nichts dabei gewesen, was man gar nicht kitten konnte - hoffe ich.

Bei mir habe ich sehr viel bereut.

Zum Beispiel einmal mussten wir uns fĂŒr ein Haus entscheiden und ich habe Ja gesagt bei einem Haus. SpĂ€ter als wir eingezogen sind habe ich es bereut, aber ich kann nichts Ă€ndern. Jetzt finde ich es okay.
Mehr Geschichten wo ich es sehr bereut habe fallen mir gerade Nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❀

Nun, ja schon, aber es war keine Beleidigung oder sowas in der Art. Ich war einfach zu denjenigen echt egoistisch und ich bereue es. Ich hatte da etwas missverstanden und ich bereue es schon. Ich denke, derjenige hasst mich jetzt bis zum Lebensende bzw. kann mich nicht mehr leiden. Es gibt mir ein schlechtes GefĂŒhl, wenn andere mich hassen.

IchundTiere
Fragesteller

😟