Habt ihr schon mal einen Hitlergruß ausgeführt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Niemals 63%
Ja 37%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als kleiner geck, aber mittlerweile nicht mehr.

Ja

Ja,

bevor jemand was sagt, will ich es erklären

also mein Vater ist sehr in den zweiten Weltkrieg und Geschichte general interressiert, dazu gehört natürlich auch das gucken von Dokus, wo auch Hitler natürlich oft zu sehen ist,

ich als 5 Jähriges Kind bin mal ins Zimmer gegangen und habe mir ein paar Minuten das angeguckt (mein Vater was glaub ich duschen), dann habe ich den Gruß gesehen und habe den öfter mal benutzt (ich wusste halt nicht was das bedeutet.) Bis ich dann aufgeklärt wurde, dann habe ich es aber nicht mehr gemacht.

Niemals

Ich bin voll und ganz gegen Nazis und ihre seltsamen Erkennungszeichen. Ich finde es gut, dass dieses Handzeichen so stark bestraft wird. Ich hab es nie ausgeführt und werde mich begraben, wenn ich es tue.

Niemals

... was mich zum einzigen Jungen meiner Klasse macht, der dies nicht als Hauptbegrüßung oder Zeichen benutzt, wenn er gewinnt 💀😑

Ich twer ähhh mache meinen Siegestanz 😂

LG

(An alle die kein Spaß verstehen: Das mit dem Twerken war Spaß!)

Niemals

Würde ich auch keinen Grund drin sehen. Wäre nicht die Art von Comedy, die ich gut finde.