Mein bester Freund zeigt den Hitlergruß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Great!

Sei nicht enttäuscht, er hat sich sicher nichts dabei gedacht. Sage ihm, dass es falsch ist und auch nicht lustig. Zuviel schlimme und grauenhafte Verbrechen sind von den Nazis begangen worden, das sollte man also nicht tun.

Ansonsten finde ich gut, dass du dir darüber Gedanken machst. Du kannst ihm natürlich auch sagen, dass es strafbar ist den Hitlergruß zu zeigen. Ich finde aber Aufklärung besser, vor allem wenn du als Freund ihm das sagst.

Ich hätte ihm den Vogel gezeigt....

tja damit leben und nach Vorne schauen