Habt ihr schon mal ein UFO gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

11 Antworten

Ja

Das muss so eine Art Transformer gewesen sein - es hat sich zumindest umgewandelt, von UFO zu BFO (bekanntes fliegendes Objekt)! :D

Story: irgendwann im Sommer, Abenddämmerung, man konnte schon die ersten Sterne erkennen, aber der Himmel war am Horizont noch blau. Da sehe ich ein Stück über dem Horizont einen winzigen, aber hellen Lichtpunkt - heller als die Sterne zu der Zeit und überhaupt viel heller und deutlicher erkennbar, als irgend ein Stern selbst in der Nacht.

Ich beobachte den Lichtpunkt eine Weile. Erst bewegt er sich nicht, aber dann schien er doch langsam näherzukommen. Ich stand da bestimmt 20 Minuten und hab den Lichtpunkt beobachtet. Dann, erst ganz zum Schluss, wurde die Bewegung deutlicher erkennbar (= nicht mehr so langsam). Bis ... ja, bis er fast direkt über mir war und ich erkennen konnte, dass es sich um ein Sportflugzeug gehandelt hat. Das hatte wohl die Landescheinwerfer die ganze Zeit eingeschaltet gehabt ....

Ich weiß nicht ob das ein Ufo war

Ich kann mich daran erinnern dass ich mal in der Stadt war, es war Mittags denke ich also es war auf jeden Fall hell draußen und dabei sah ich im Himmel einen weißen Punkt was wie ein Stern aussah und es verschwand dann sofort

Ja

100% Ufo. Bild schlecht sichtbar aber es war schon über den Häusern. Also kann unmöglich von den Häusern sein. Vom 27.7.2023

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Aliens)

geheim007b  21.08.2023, 09:32

das dürfte ein simpler skybeamer sein.

Nein

Zum mindestens was wir um umgangssprachlich als Ufo bezeichnen. Es gab nämlich schon einige Dinge die ich am Himmel gesehen hab und nicht gleich zuordnen konnte! Mit der jetzigen Erfahrung weiß ich es natürlich besser was da oben alles rumfliegt!

drassevoce  21.08.2023, 00:01

Was fliegt denn da oben alles rum?

gordiorbi  21.08.2023, 00:29
@drassevoce

Flugzeuge, Hubschrauber, Satelliten, Raumstation, Kometen, Sternschnuppen, Wetterballon, Drohnen. Und solltest du noch etwas finden was ich nicht genannt habe, Glückwunsch dazu!

Ja

Ja sehe täglich welche. Viele gucken abends nicht aus dem Fenster aber da ist mehr los als viele denken würden. Deswegen wurden Fernseher, Smartphones usw. Erfunden. Um uns von der Alieninvasion abzulenken

drassevoce  21.08.2023, 00:01

Das MUSS es sein!