Habt ihr schonmal ein UFO gesehen?

4 Antworten

Ich habe schon öfters fliegende Objekte gesehen, die ich nicht identifizieren konnte. Das ist nichts besonderes.

Viel interessanter finde ich die ständigen Sichtungen von Piloten auf und über Reiseflughöhe.

Ich denke mal, dass jeder schonmal etwas gesehen hat, das man sich selbst nicht zu 100% erklären kann. Definitionsgemäß sind das alles Ufos.

Interessant bei derartigen Aussagen ist, wie sehr sich die jeweiligen Beobachtungen mit den jeweils aktuellen Science Fiction Darstellungen von Ufos gleichen. Als in Film und Fernsehen Ufos als runde Untertassen dargestellt wurden, waren auch die Sichtungen dazu entsprechend. In der heutigen Zeit sind es eher Lichter bzw. Lichtformen usw.usf.

Glaube schon. Stand nachts auf dem Balkon im dritten Stock, sternklare und kalte Nacht. Weder Alk noch Drogen meinerseits. Es war ein sehr heller Punkt, der in mittlerer Geschwindigkeit gen Boden strebte und ganz leicht pulsierte. Also kein Flugzeug noch ein Satellit, die wären ja dann abgestürzt. Auch kein Hubschrauber, zumal es totenstill war. Würde mich null wundern wenn das ein Ufo war.

Moped85  17.02.2024, 20:59

Solange es undefiniert ist, ist es auch ein Ufo. Wenn du es als Außerirdischens Raunschiff erkannt hättest, wäre es ein IFO.

Ich persönlich nicht, aber mein Sohnemann mit seiner Clique.