Habt ihr schon mal drüber nachgedacht etwas off zu gehen für eine Zeit lang hier bei GF?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kann das verstehen.

Hi. Nein sowas ist mir nie in den Sinn gekommen. Alleine schon wegen meiner Hilfsbereitschaft gegenüber anderen, sehe ich keinen Grund darin die Plattform zu verlassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich hatte mir bis letzte Woche eine kleine Pause genommen. Jetzt werde ich vielleicht langsam wieder etwas aktiver