Was haltet ihr von Altenpflegern als Partner?

14 Antworten

Überhaupt nicht unattraktiv. Ich finde das sagt viel über den Charakter aus. Aber ansonsten ist mir der Beruf des Mannes auch nicht so wichtig.

Meinen Partner finde ich unabhängig von seinem Job attraktiv.

Nö, solange er auf Hygiene achtet, ist es doch völlig ok.

Die Leute die das machen sind meist erfüllt in ihren Job. Das macht zufrieden,das macht selbstbewusst,weil sie wissen was sie leisten. Das sorgt für Selbstsicherheit,das macht attraktiv.

der job nicht, eher die arbeitszeiten.

das gilt für jeden beruf im schichtbetrieb und mit regelarbeitszeiten am wochenende und feiertagen.