Habt ihr schon Mal die Nacht durchgefeiert und wie war es?

4 Antworten

Wenn man nicht so schon eine echt heftige Woche vor sich hat macht das richtig Spaß, es ist ein tolles Gefühl die ganze Nacht durch zu tanzen und mit seinen Leuten Spaß zu haben und dann die Sonne aufgehen zu sehen - aber wenn du am Wochenende auf nem Festival bist UND am Sonntag in den Urlaub fährst würde ich dir davon abraten so lange zu bleiben. Das ist wirklich anstrengend für den Körper, gibt nicht wenige Leute die sich erstmal zwei Tage davon erholen müssen (mit 18 Jahren vielleicht noch nicht) aber wenn du so schon angeschlagen bist ist das keine gute Idee. Rede mal mit deinem Kumpel, erklär es ihm und mach klar dass du nicht so lange bleiben wirst.

Letzte mal haben wir um 20 mit vorglühen angefangen, dann um 22 in Club. Ganze Zeit gesoffen, getanzt, Nummern geklärt usw. 5 Uhr war Ende, war 7 Uhr zuhause. 3 Stunden gepennt, Kumpel fragt ob treffen, wir wieder zu 4 da. Bis 2 Uhr gemacht, dann zu Hausparty gelaufen, ca. 1 Stunde. Angekommen, 2 Stunden geblieben.

Also ja, das geht sehr gut.

Ja, früher ...

ist ab einem bestimmtem Pegel und Müdigkeits-Level ist es wenig unterhaltsam und (wie ich finde) anstrengend.

Der nächste Tag ist sowieso im Eimer ...

Habe ich heute kein Verlangen mehr nach und bin lieber dann im Bett, wenn ich müde bin und nicht erst, wenn der Hahn kräht.

Hab ich schon gemacht... klingt vielleicht cool, aber danach ist man nur noch überreizt und am Ende.

LG

Steffen6396
Fragesteller

Hört sich ja nicht so berauschend an