Wofür ist die Nacht da?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Zum schlafen 74%
Zum wach bleiben und genießen 26%

20 Antworten

Da kann ich mich nicht entscheiden...kommt halt immer darauf an, ob und was am nächsten Tag ansteht...also beides - je nachdem...

hanzpeter974  08.11.2023, 23:30

Wenn es nach mir gehen würde würde ich morgens bis mittags schlafen weil ich die Nacht einfach viel ruhiger und angenehmer finde :)

Zum schlafen

Die Nacht ist zum Schlafen da. Weil ich aber einschlafstörungen habe bleibe ich nacht wach, und genise sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Zum schlafen

Hiii,

Die Nacht is eigentlich zum schlafen da.🌃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Zum schlafen

Hallo Ichliebemich505.

Die Nacht ist natürlich zum Schlafen da. Da die Nacht aber sehr lang ist, kann man sie erst genießen, bevor man schläft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrainFog128  07.11.2023, 23:26

Mit kuscheln?

LillyFee93112  09.11.2023, 10:21
@Sternchen700

Ups 🙈 sorry dann tuts mir natürlich leid aber gibt wirklich solche Leute hier leider