Habt ihr schon mal Briefe geschrieben in unseren heutigen Zeit?

2 Antworten

Was machst Du denn wenn der Strom weg ist, die Akkus leer und die alte mechanische nich' mehr geht? Natürlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...
schwesterjoy
Fragesteller

In Zeiten von Internet unwahrscheinlich .. ist noch nie passiert

Ja, klar. Hatte früher zwei Brieffreundinnen in der Steiermark, aber mittlerweile haben wir selbst Handys und kommunizieren so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️