Habt ihr schon mal aus Wut etwas kaputt gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich. Habe mein Handy aus dem Küchenfenster geworfen. Das landete dann in den Erdbeeren und war nicht mal kaputt.

Sonst hätte ich es auch rausgefeuert.

Alles Gute

wirbelwindx  30.04.2020, 16:31

Danke für den Stern

Ja

Ja, mein Handy... War ein stressiger Tag und nach einem Streit mit meiner Grossmutter schmiss ich es ohne zu überlegen gegen die Wand...

Das schlimmste ist ja das sie sich nach dem Streit als erste entschuldigt hat und mir ein neues und besseres Handy mit airpots gekauft hat. Ich weiss nicht wieso ich das verdient habe

Ja

Jupp, aber das ist schon lange LANGE her...

Grundllos etwas zerstören ist halt eine Emotionale Reaktion auf etwas mit dem man rational nicht fertig wird.

Ja

Ich denke, dass wird jedem mal passieren :)

Jein. Es war nicht absichtlich. Aber die Glasscheibe war dann trotzdem Müll. Das war aber im Kindergartenalter, ich hab mit einem Schuh gegen die Tür geschmissen, in der Glasscheiben waren. Kaputt machen wollte ich aber nichts. :)