Habt ihr schon mal aus Reue beim Sujud (Niederwerfung) geweint?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dochdoch, ich antworte gerne!

Meine Antwort ist: NEIN!

...ich habe zwar schon vieles bereut, aber mich noch niemals deswegen irgendwie niedergeworfen.

Aus Reue geweint habe ich sicher schon öfters - v.a. als Kind - aber eben ohne Niederwerfung.

Ich habe in der Niederwerfung noch nie irgendwelchen Nutzen erkannt - außer im Judo;)

Stolze777
Fragesteller

ok. Ich hoffe sehr, dass Dich bald Allah ﷻ zum Islam rechtleiten wird, dich und alle anderen User hier

CarlosMerida  20.04.2024, 20:13
@Stolze777

Ich weiß, Du meinst es nur gut!

Allein: Ich hoffe das Gegenteil - und bin da wirklich SEHR guter Hoffnung, dass dieses Gegenteil für mich weiterhin zutrifft;)