Habt ihr schon Kinder oder wollt ihr welche überhaupt haben?

9 Antworten

Habe vor 3 Monaten meinen Sohn bekommen, war teils geplant. 1 steht noch in Planung allerdings ist das aufgrund von aufstiegsmöglichkeiten in der Arbeit noch nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frostyrobin
Fragesteller

Kann ich gut verstehen danke für die Antwort

Weiß ich noch nicht. Aber wenn dann 2-4

ich (w23) möchte aktuell keine, nie im Leben selber welche bekommen und nur vielleicht irgendwann mal welche adoptieren.

Aktuell habe ich noch eins, bald aber zwei. Mehr werden es nicht.

Kann ich mir aus mehreren gründen nicht vorstellen mal welche mit jemanden zu haben