Habt ihr schon angefangen zu heizen (November 2023)?

7 Antworten

Seit Oktober schon.

Wenn Du jetzt erst damit anfängst, bist Du mit 13 Grad zufrieden? Oder Du lebst in einer Wohnung die von oben und unten beheizt wird?

Ab und zu. Gerade hab ich ein paar Kerzen an nur.

Singuli  20.11.2023, 14:29

Die wärmen aber nur die Gedanken.

Ja. Wegen schwerer Arthrose brauche ich zumindest im Wohnzimmer 20°C Raumtemperatur, also ist dort die Heizung an...dank smartem Thermometer regelt sich das automatisch mit voreingestellter Nachtabsenkung auf 17°C. Der rest der Wohnung ist noch unbeheizt.

Ja weil ich eine Kellerwohnung habe und die darf nicht zu kühl werden. Mindestens 6 Stunden täglich heize ich.

Spätestens im November sollte man anfangen zu heizen