sommerferien chile 2023?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sommerferien in Chile dauern ungefähr 3 Monate. Ende des Schuljahres 2023 und Beginn der Sommerferien ist laut chile.as.com und metropolitana.mineduc.cl am 6. Dezember in Schulen mit 38-wöchigem Schuljahr (letzter Schultag am 05.12.) und am 20. Dezember in Schulen mit 40-wöchigem Schuljahr (letzter Schultag am 19.12.).

Das Ende der Sommerferien und der Beginn der neuen Schuljahres ist immer Anfang März. Festgelegt wurde der genaue Termin jedoch noch nicht, aber für das Jahr 2024 könnte es der 4. März sein.

Woher ich das weiß:Recherche