Habt ihr "schnelles" Internet..?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, und zwar XY mbit/s ... 64%
Leider NEIN! Nur ... XY mbits/s ... 36%

21 Antworten

Leider NEIN! Nur ... XY mbits/s ...

88 kbits - down (bei meiner mutter)
13 kbits - up (bei meiner mutter)

9 mbits - down (bei meinen vater)
1 mbit - up (bei meinen vater)

Ja, und zwar XY mbit/s ...

100mbit Down und 40 mbit Up Vertrag (113mbit Down und 41 mbit Up kommen wirklich an.)

Reicht selbst für 8k60Fps Videos aus. Bin sehr zufrieden damit.

Mehr ist natürlich besser, aber für mehr als große Spieledownloads würds mir auch nichts bringen.

Leider NEIN! Nur ... XY mbits/s ...

Wohnen in Berlin und bekomme nur 100er Leitung stabil, anderes ist kaum bezahlbar für mich.

Reicht aber auch. Zumindest z.zt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Leider NEIN! Nur ... XY mbits/s ...

250Mbit/s - 500 MBit/s sind völlig in Ordnung. Auch bei GB. Selbst bei meinen 250Mbit reicht das für den Download massig aus..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Ja, und zwar XY mbit/s ...

1000 mbit/s down und

500 mbit/s up

Bin recht zufrieden.

MFG