Habt ihr Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 15%
Möchte mir welche stechen lassen 4%

29 Antworten

Ja

Habe auf einer Seite 2 und auf der anderen 3 die 1. hab ich mit 3 bekommen die 2. mit 11 und den dritten mit 13

Ja

Ich habe jeweils drei Ohrlöcher pro Seite. Und ein Helix auf dem linken Ohr von mir und ein Tragus an meinem rechten Ohr.

Die "normalen" Ohrlöcher habe ich mir als Kind im Grundschulalter stechen lassen bei meiner Mutter auf ihrer damaligen Arbeitsstelle (Bijou Brigitte). Und die anderen jeweils zwei Ohrlöcher neben den normalen Ohrlöchern habe ich mir ein paar Jahre später von meiner Mutter zu Hause stechen lassen. Sie hatte damals eine Ohrlochpistole daheim.

Der Helix und der Tragus kamen erst mit über 18 Jahren bei mir ins Spiel und die hab ich mir dann in einem Piercingsstudio stechen lassen.

Ja

Links

  1. 14
  2. 15
  3. 16
  4. 17 (Helix)

Rechts

  1. 18

Kann mich noch nicht entscheiden ob 11-13 nun noch kommt oder ich oben am Ohr lieber Punches machen lasse.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Aussehen, Ohrringe)
Ja

Die ersten habe ich mir mit 4 stechen lassen. Seitdem sind einige Löcher dazu gekommen. Seitdem ich Ohrlöcher habe trage ich eigentlich ununterbrochen Ohrringe.

Ja

Meine allerersten Ohrringe habe ich mit etwa 4 Jahren bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings