Habt ihr noch von Youtube die Warnung das ihr die Werbeblocker deaktivieren sollt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 25%
vielleicht 6%

9 Antworten

Ja

Ja, ich habe schon mal so eine Warnung bekommen. Doch mein Adblocker findet recht schnell einen Weg um das „Anti-Adblock“ System zu umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo bzw. guten Vormittag respektive Mittag, csor77!

Nein, da ich dahingehend immer "up to date" bleibe, sodass mir diverse Warnungen/Meldungen etc. erspart bleiben. Ganz am Anfang ist einmal so eine Meldung erschienen, dann gab es ein Update, ich habe den Browser neu gestartet und danach war alles gut.

Ich bin gegen Gier, Kapitalismus und noch viel mehr gegen eine Bevormundung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hatte noch nie soeine Meldung.

Ich benutze UBlock-Origin und blocke mit einer Zusatz Filterliste nicht nur Werbung, sondern auch alle Youtube Shorts (kurzvideos sind nervig). Und wenn ich irgendwann mal soeinen Meldung bekommen sollte, wechsle ich einfach die Filterliste, bis ich keine Meldung mehr bekomme.

ich hab kein adblocker nur Vanced und das funktioniert ganz normal.