Habt ihr noch Reichsmark Zuhause?

10 Antworten

Hallo MaxBreifter,

Ja, ich sammle seit über 20 Jahren, schweizer Bundesmünzen, ab 1850 bis heute. Ich handle auch damit und bin stets auf der Suche nach seltenen und möglichst ungebrauchten Münzen.

Liebe Grüße, underdogs969

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher CH - Münzen Sammler seit 23 Jahren

Jep. Müsste so um die dreißig 2 RM und zwanzig 5 RM-Münzen haben (...mehr oder weniger).

😉

nein und nein. aber ich habe mit sicherheit noch irgendwo ein paar alte D-Mark. vielleicht sogar scheine. und einige Drachmen :-)

Ich habe Geld aus den letzten 4.000 Jahren, darunter natürlich auch Reichsmark.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sammle keine alte Münzen oder Geld, das hab ich auch noch nie 🤷‍♀️.