Habt Ihr noch gehortetes Klopapier?

29 Antworten

Ja hatte damals 20 Packungen online gekauft und die sind noch im keller

Nein, da ich auch kein Toilettenpapier gehortet hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab nur gerolltes. War schon immer so. In so nem 8-erPack, soft, 32 Blätter. Manchmal, wenn ich im Wald muss, nehm ich Blätter. Baumweise, weniger soft, unbegrenzt.

🤔🫣…oder hab ich wieder was falsch verstanden?

Ja hatte damals 2000 Packungen online gekauft und die sind noch im keller

Regina3
Fragesteller

Großer Keller?

Nein, ich habe nicht gehortet, allerdings war ich gezwungen mein Klo-Papier in Bürogroßhandel zu bestellen, die hatten nie Probleme.

Regina3
Fragesteller

Gut zu wissen ...