Habt ihr Mitleid mit Incels?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 76%
Andere Antwort 21%
Ja 3%

11 Antworten

Nein

Eher nicht, da zumindest die allermeisten Incels den Frauen die Schuld für alles geben und absolut nicht dazu bereit sind, anderen mal wenigstens zuzuhören.

So viele antworten hier, dass 1,80 zB. NICHT ausschlaggebend ist und dass diese Gigachad-Typen eher unattraktiv sind. Und was machen die Incels? Alle, die nicht IHRE Ansicht teilen, als Lügner hinstellen, anstatt mal der Mehrheit zu glauben.

Alle Frauen werden in eine Schublade gesteckt, nur weil sie scheinbar die falschen angesprochen und paar Körbe kassiert haben.

Frauen bekommen übrigens auch nicht einfach jeden Typen rum. Ich hatte mich auch schon 4x verliebt, ohne dass diejenigen Interesse an mir hatten, nur Freundschaft.

Einer von denen, die ich interessant fand, war übrigens sogar etwas kleinwüchsig und dazu noch Rollstuhlfahrer, trotzdem eine interessante Person, er wollte aber halt nur Freundschaft.

Und mein jetziger Freund hat weder Muskelberge noch krassen Kiefer, auch nicht viel Geld oder so, trotzdem liebe ich ihn so wie er ist.

Nein

Nö haben die alle sich selbst zuzuschreiben wie sie über andere reden und urteilen.

Jeder macht schlechte erfahrungen und diese sind teil des Lebens und wenn man meint alle gleich abzustempeln ist man echt selbst schuld.

ripauthoritaeh
Fragesteller

Hab einfach ein mieses Los im Genpool gezogen was kann ich da dafür?

EllieWilliam370  27.02.2023, 07:43
@ripauthoritaeh

Garnichts aber incels machen hauptsächlich frauen dafür verantwortlich und stempeln jede dafür ab und hassen diese nur weil die keine frauen "kriegen".

Und dabei hat man halt einfach nicht die richtige in der Umgebung.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@EllieWilliam370

Du hast ja keine Ahnung was für schlechte Vorraussetzungen ich hab und wie es einem geht wenn keine Frau einen ansatzweise attraktiv findet und man immer abgewiesen wird.

EllieWilliam370  27.02.2023, 07:48
@ripauthoritaeh

Nö weil ich eine glückliche beziehung führe aber dennoch weiß ich wie es ist ausgegrenzt zu werden und e ii n außenseiter zu sein.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@EllieWilliam370

Na eben. Dann kannst du dir ja vielleicht vorstellen wie es ist dazu verdammt zu sein niemals liebe und zuneigung von irgendeiner frau zu bekommen

FrauenMacht  05.03.2023, 23:41
@ripauthoritaeh

Dann sei Intelligent, oder willst du deine Gene, deinem eigenen Kind antun. Überlege mal genau nach, soll dein Kind leiden weil es auch hässlich wie du ist????

Andere Antwort

Hallo ripauthoritaeh,

ich bin Berater und würde Incels beraten wollen.

Ginge es um Frauenfeindlichkeit, würde ich die Hintergründe der einzelnen Person verstehen wollen. Ginge es nur darum, was der Begriff ursprünglich bedeutet, würde ich helfen wollen, aus diesem entstandenen Tief zu kommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ripauthoritaeh
Fragesteller

Also ich hab leider ein schreckliches Los im Genpool gezogen deshalb ist es für mich unmöglich jemals liebe und zuneigung von ner frau zu bekommen.

Hassen tu ich frauen nicht, finds aber sehr schade dass mich jede direkt abweist. Würde so gerne einer Frau meine Liebe schenken 😔😥

Andere Antwort

Der "Datingmarkt" ist halt um einiges straffer geworden für Männer, wärend der für Frauen immer einfacher geworden ist. Klar das dann mehr Leute dirch die spalten fallen, als in sie hinein (hihihi, sorry der musste sein). Gibt halt, und gab es schon immer fette hässliche dumme loser, nur Entwickelungen der letzten Jahre haben dafür gesorgt das es davon immer mehr gibt.

Historisch gesehen haben sich 80% der Männer nie fortgepflanzt, und der Aufbruch von Ehe und Familie sorgt zwangsläufig das diese alten Wege wieder mehr zum vorschein kommen, was ich durchaus kritisch sehe, nur weil etwas natürlich ist, ist es nicht gleich besser.

Männer die nix abbekommen neigen halt dazu unfug hu machen, und wenn das zu viele werden haben wir ein Problem.

ripauthoritaeh
Fragesteller

Ja bin so ein loser. Echt mies, frauen bekommen heute jeden typen aber nehmen sich nur die besten, während ich jede frau nehmen würde aber keine mich will

Na1my555  27.02.2023, 08:27
@ripauthoritaeh

Hast du den mal versicht was daran zu änderen? Ich meine, du brauchst ja prinzipiell ein halbwegs normales Gesicht, einen niedrigen Körperfettanteil, und haare und Style auf den Frauen halt stehen.

Walter159  27.02.2023, 08:29
@ripauthoritaeh

Deine Antworten lassen tief blicken. Du hast bestimmt keine. schlechteren Gene als die Anderen, Du bist auch kein Looser, wenn Du das nicht sein willst. Es mag an Deinem Aussehen liegen oder Deiner Art wie Du Dich gibts, wie Du sprichst und wie Du Dich kleidest. An all dem, ausser dem Aussehen nur bedingt kann man arbeiten wenn man wirklich will. Aber Incels scheinen an sich selbst zu scheitern.

Kopf hoch und sei ein Mann, den man auch als Frau lieben möchte! Du musst den ersten Schritt machen und nicht in Selbstmitleid versinken. Ein Psychologischer kann Dir da sicher auf die Sprünge helfen, Du musst aber wollen!

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Na1my555

Naja ich bin dünn und seh jetzt nicht soo schrecklich aus aber das größte problem ist wohl meine geringe körpergröße

Na1my555  27.02.2023, 08:32
@ripauthoritaeh

Pah, und das soll jetzt Hals und Beinbruch sein? Ich bitte dich. Ist doch noch absolut im normalen Bereich.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Na1my555

Frauen daten nur typen ab 1,80 daher ist das schon ein großes problem

Na1my555  27.02.2023, 08:36
@ripauthoritaeh

Frage mich dann wie mein Kumpel der so 170cm groß ist ständig die ganzen Frauen abschlept, und ne 10\10 ist der junge auch nicht.

Na1my555  27.02.2023, 08:45
@ripauthoritaeh

Er versucht es halt und ist kein sozialkrüppel. Man merkt das du dein Wissen über die Welt von irgendwelchen Incel Bauernfängern hast, und in deinem Leben nur nach Bestätigung für dein Weltbild gesucht hast, geh mal raus aus deiner Bude.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Na1my555

Aber du hast doch oben selbst zugegeben dass der datingmarkt leute wie mich diskriminiert und ich nie eine abbekommen werde bei meinen miesen karten

Na1my555  27.02.2023, 08:49
@ripauthoritaeh

Digga du bist 175 groß, es gibt Leute die sind stroh doof, verlieren ihre Haare und denken ein kaputtes slipknot shirt ist aktzeptable Kleidung.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Na1my555

Naja viele frauen stehen auf glatzen, zB Bruce Willis oder the rock werden wohl kaum gekorbt werden. Dumm bin ich ja wenigstens nicht. Trage meistens jeans, ein puma/adidas swestshirt und sneaker.

Na1my555  27.02.2023, 09:44
@ripauthoritaeh

1. Die wenigsten Frauen mögen the rock.

2. Die wenigsten Frauen mögen bruce Willis.

So stero Pumper wie the rock sind bei Frauen in der Regel total unbeliebt. Sich breit zu Pumpen bringt in der Regel nix bei Frauen. Vor allem nicht wenn man viel Körperfett dann hat. Wenn du pumpen gehst, usw. wirst du in der Regel als Fuckboy abgetan, und wenn sind Frauen nur daran interessiert, weil sie denken das du das ja ebenfalls nur willst. Gehe selber schon Jahre ins Fitti und durfte mir schon regelmäßig anhören das ich ja ein Fuckboy deswegen wäre, weil ich halt einen eher extrovertierten Kleidungsstil pflege. Will garnicht wissen wie so steropumper ankommen.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Na1my555

Waaaas aber das sind alpha male chads frauen lieben solche typen. Andrew Tate ist ein weiteres beispiel dafür. Dachte je breiter der typ desto mehr frauen stehen auf den

Na1my555  27.02.2023, 09:49
@ripauthoritaeh

Okay du kannst nur ein Troll sein wenn du denkst das Frauen auf Andrew Tate stehen xD

Na1my555  27.02.2023, 09:52
@ripauthoritaeh

Frag mal Frauen auf der Straße wen sie besser finden, den Top G oder Leonardo Dicaprio in seinen jungen Jahren, oder Rian Gosling. Oder irgendeinen anderen Futzi den Frauen auch tatsächlich mögen.

Na1my555  27.02.2023, 09:56
@ripauthoritaeh

Der Tate nicht, der hat halt Geld und Einfluss, aber alleine vom Aussehen sicher nicht lel.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Na1my555

Naja es gibt durchaus viele frauen die ne glatze sehr attraktiv finden und muskeln sowieso.

FrauenMacht  05.03.2023, 23:45
@ripauthoritaeh

Vergiss nicht die Lesbischen Frauen so wie ich, die nehmen euch auch die Frauen Weg, Nicht nur diese "Chads" wie ihr die nennt 😂🤣😂🤣

Ja

Definitiv, ändert aber nichts an der Tatsache, das es oft eigenverschuldet ist.

ripauthoritaeh
Fragesteller

Danke. Eigenverschuldet ist es bei mir ganz bestimmt nicht. Hab ein mieses Los im Genpool gezogen da kann ich ja kaum was dafür.