Habt ihr Mitgefühl mit Incels?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja hab ich 19%

12 Antworten

Ja hab ich

Das gesamte incl-Ding ist im Kern eine selbsterfüllende Prophezeiung. Und je tiefer man in dem Quatsch gefangen ist und je mehr man daran glaubt, desto wahrscheinlicher wird es zutreffen.

Es ist schlimm, wenn Menschen sich selbst ungewollt unglücklich machen.

Weil es gab einen, der meinte er ist zu groß und sein Wunsch ist es kleiner zu werden, aber das geht ja leider nicht

Schönes Beispiel übrigens. Der größte lebende Mann der Welt ist über 2,50 groß. Und verheiratet.

Incels definieren sich hauptsächlich über ihren Frauenhass. Da hab ich kein Mitleid. Sich zu wünschen kleiner zu sein, kann man auch als netterer Mensch. Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun.

Nö, die Suppe haben sie sich selbst eingebrockt und jammern hilft nicht beim auslöffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Die wenigen Incels die ich kenne, sind zurecht Incels. Sie leben in einer anderen Welt, schaffen sich die Probleme selbst und nehmen keine Hilfe an.

Die solln sich mal zammernreißen und aufhören herumzuheulen und Frauen an allem Schuld zu geben.

Oft haperts echt bei denen an der Körperpflege, am Style und an den Manieren.

Und viele gehn a net raus und so wo sie fraun kennen lernen könnten.

Mann35454
Fragesteller

Er gibt nicht Frauen die schuld denk ich, er gibt seiner Körpergroße die schuld

Nill  14.10.2022, 11:30
@Mann35454

Wenn er nicht frauen die schuld gibt is er kein incel

Mann35454
Fragesteller
@Nill

Manche incels mit denen ich auf gf schrieb, meinten ein Incel zu sein bedeutet nur das man unfreiwillig Zölibat lebt und unfreiwillig single ist

Nill  14.10.2022, 11:33
@Mann35454

Ich hatte auch ewig keinen sex mehr trotzdem bin ich kein incel

Mann35454
Fragesteller
@Nill

ich denk du bist ein incel

Nill  14.10.2022, 16:54
@Mann35454

Ich bin devinitiv keiner

Heute geh i mot ein paar mädls mit denen i befreundet bin saufen