Habt ihr mit Liebe mehr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Positive 38%
Negative 31%
Andere Antwort... 31%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Positive

Ich würde insgesamt sagen, mehr positive Erfahrungen.

Ich hatte das Glück wirklich Liebe zu finden und zu erleben. Ich habe auch den dazugehörigen Schmerz erlebt und hatte da fast ein ganzes Jahr dran zu knabbern. Es war echt nicht leicht nachdem ich mich von meinem letzten Freund getrennt habe.

Aber im Endeffekt würde ich trotzdem sagen, dass es das wert war.

Positive

Liebe ist vielseitig und kann schmerzend sein ,aber die richtige Person wird dir immer schöne Seiten zeigen. Streit ist normal mit der richtigen Person jedoch nie ein geoßes Thema

Negative

Mehr negative. Ich neige dazu bei solchen Dingen zu naiv zu sein und immer wieder auf Frauen hereinzufallen.

Andere Antwort...

In den früheren Beziehungen fast nur positive Erfahrungen, in den späteren zunehmend negative und die letzte davon, die vor etwa 15 Jahren endete, war gleich ganz zum abgewöhnen.

Andere Antwort...

Was sind da "gute" oder "schlechte" Erfahrungen?? Wenn es lange gut geht, die Liebesbeziehung...oder wenn sich überhaupt gar keine ergibt??

Ich finde, es sind in erster Linie überhaupt erstmal "Erfahrungen"! Und das halte ich für gut! Selbst "schmerzhafte Liebeskummer" sind keine durch+durch schlechte Erfahrungen. Ok, jeder mag darüber anders denken...

Aber ich will mal sagen, daß ich hauptsächlich gute Erlebnisse hatte. Und Eines davon dauert immer noch an...jetzt schon seit inzw. ca. 38 Jahren!😊