Habt ihr Milchgeschwister?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Interessant dass es das gibt, aber soweit ich mich erinnere habe ich keine Milchgeschwister.

Ja

bin da ziemlich sicher. Zu meiner Babyzeit vor über 60 Jahren konnte Muttermilch, bei bestimmten Annahmestellen, verkauft werden. Da wir eine recht arme Familie waren hat meine Mutter das getan. Also, ich wurde satt und darüber hinaus hat sie auch abgepumpt und verkauft.

Nein

Nein, ich habe keine Milchgeschwister, aber eine Zwillingsschwester, die ich zwar heiß und innig liebe und mit der gleichen Muttermilch aufgezogen wurde, aber heiraten darf ich sie nur wegen des Inzestverbotes nicht.

Ansonsten ist das Heiratsverbot von "Milchgeschwistern" reines Geschwurbel aus einer möglicherweise religiös motivierten Ecke.

Nein

Habe ich nicht, nein

7veren⁷