Habt ihr Meerschweinchen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein! 58%
Ja! 38%
Ein anderes Familienmitglied hat welche! 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Aktuell 3 Stück... hatten aber insgesamt schon weit über 20. Immer Tiere die keiner mehr wollte, weil es das Letzte aus der Gruppe war, ungeplanter Nachwuchs der weg musste.ä, Tiere die sich nicht mit der Gruppe vertragen hatten. Solche Seelen finden bei uns ein Zuhause.

Ja!

Ja seit 11 Jahren. Aktuell sind es 7 Jungs die zusammen Leben, hatte aber auch schon Mal 12 Jungs in einer Gruppe.

Möchte meine Rasselbande (incl der 3 Kaninchen) auch nicht mehr missen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme
Nein!

Nein, hab eine Katze🐱💖

Hätte mir Meeris aber auch vorstellen können :)

Nein!

Nein, ich habe kein Interesse daran Tiere in Käfige oder Gehege zu sperren und anders geht es leider nicht.

ccannet
Fragesteller

Stimmt!

smily564  06.06.2022, 10:08

Gute Antwort .

Nein!

Nein, meine Katze hat schon einen Hamster gefetzt, da muss man nicht noch mit einem Meerschwein drauf anlegen.

ccannet
Fragesteller

😭😂