Habt ihr mal in der Ausbildung geweint?

4 Antworten

Nein. Warum auch? Die Ausbildung war gut und fair.

Obwohl - doch. Der oberste Ausbilder ist leider relativ früh (und mit einer erstaunlichen eigenen Kraft), kurz vor Ausbildungsende an Krebs gestorben. Da musste ich echt heulen. Aber ich denke, das ist nicht der Grund, warum Du fragst.

Ja weil mein bester Freund gestorben ist. Lol war halt während der Ausbildung aber hatte halt nichts mit der Ausbildung zu tun.

Oft genug..... Ich habe Großhandelskauffrau gelernt, in einer Baustoffgroßhandlung alleine als 16-19jähriges Mädel unter lauter "älteren" Männern Ü40, wurde gehänselt, gemobbt usw.... zuhause durfte ich gar nichts sagen, mir wurde nicht geglaubt, bin von meiner Mutter in die sch**ß Ausbildung gezwungen worden, ich hätte lieber etwas anderes gelernt.....

hi,

Ja, habe ich, weil beim Tischler ne Holzlatten so hart auf meinen Zeh gefallen ist, dass der gebrochen war.

-Fx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung