Habt ihr mal an eurer Beziehung gezweifelt und wenn ja wann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Als wie zusammengewohnt haben 46%
Nie 38%
Vor dem zusammenwohnen 15%

4 Antworten

Vor dem zusammenwohnen

Ganz am Anfang, ja. Ich hatte erst zuvor eine heftige Trennung erlebt und nun sollte mein Partner, der bis dahin einige Monate in Hamburg gelebt hatte, wieder zurück in die Schweizer Heimat gehen, um sein Studium abzuschließen. Da habe ich schon gezweifelt, ob das gutgehen würde.

Inzwischen sind seitdem aber drei Jahre vergangen und wir leben mittlerweile in einer gemeinsamen Wohnung.

Als wie zusammengewohnt haben

Ja sie wollte „einkaufen“ gehen als ich sie dann zufällig sah, sitzte sie mit einem anderen im Park und sagte „Was ist? Ich bin schon eine Woche mit ihm zusammen, ich komme dann noch kurz nach Hause“ —aber wirklich auf die trockenste Art und Weisse

Da kamen leichte Zweifeil auf😂

Was dann war? Sie packte ihre Sachen und wiederschaun, nicht mehr!! Über solche Leute muss man einfach drüber stehn (Edit:es waren 8!!! jahre)

Und ja! Ich kann heute darüber herzhaft lachen😅

Nie

Ich zweifle nicht, ich treffe klare Entscheidungen.

Liebe Grüße

Als wie zusammengewohnt haben

Ja, es gab diese Zeit.