habt ihr kür Musik fürs voltigieren?

3 Antworten

Hallo

Ich kann dir hier mal ein paar Ideen geben. Es ist aber immer schwierig etwas zu empfehlen. Am besten du hörst beim Hausaufgaben machen einfach eine Playliste auf Youtube nach der anderen. So entdecke ich immer weider interessante Sachen. In der Schweiz ist es so, das vocal music immer erlaubt ist. In Deutschland bin ich mir nicht sicher.

Beatuy and the Beast- Lindsey Stirling

Colors fo the Wind - Taylor Davis

Let it go- Piano guys

und mein favorit Lindsey Stirnling - Something wild (gibt es auch ohne gesang)

von Phocahontas gitb es auch viel Instrumental einfach so in der Suche eingeben.

So ich hoffe dies gibt dir eine Idee.

Lindsey Stirling ist immer toll(zum Beispiel Crystallize, ist auch Grad unser Kürlied😁😉)