Geschichte mit Höhen und Tiefen?

2 Antworten

Kannst ja was über dich schreiben. Was du bisher alles erlebt hast, mit allen schönen (Höhen) und weniger schönen, schlechten (Tiefen) Erlebnissen. Die Person, welche dich hier verkörpert, kann auch rein fiktiv sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sehr viel und schreibe gerne.

Über Peter, der in die Schule muss, seine Hausaufgaben vergisst (tief) und dann sehr traurig ist, der aber super gerne Sport macht, und eine eins bekommt (hoch) 😆