Gute musik für voltigieren/laufen gejen/training /Turnier/etc?

4 Antworten

Nehme die Lieder die dir gefallen. Als Kür lied eignen sich z.b. Disneylieder.wie die anderen auch müssen sie aber einen 3/4 takt haben.

Woher ich das weiß:Hobby

habe auch viele Playlisten ausprobiert, am Ende bin ich einfach bei meinen eigenen Lieblingssongs, auch wenn sie eigentlich nicht motivierend sind, am motiviertesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre mir beim Training gerne Drill an. Das geht gut nach vorne ist düster und pusht mich ziemlich.
Oder einfach Neo Unleashed. Der Pusht einen auch