Gute Musik für Voltigieren?

4 Antworten

Ich mach dir jetzt einfach mal ein paar Vorschläge :)

Für Pflicht: Also modernere Lieder in instrumental ( oder auch mit Gesang, wie du willst) finde ich eig immer schön! z.B.: apologize? rihanna "take a bow" (instrumental)? eins meiner lieblingslieder (ist eine Filmmusik..) "Comptine d'un autre été" von dem Film " Die fabelhafte Welt der Amelie" .. aber das ist eig alles geschmackssache

Für Kür: Da eignen sich eig am besten Filmmusiken oder sowas.. z.B.: der film "narnia" (Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=aS6fJPtCl68) ... ist eher was dramatisches... oder "Twilight" hat auch ganz schöne Musiken drin.. (also auch ruhigere) "Wüstenblume" (vor allem der titlesong ist sehr schön) ... vl ein bisschen langsam (was für pflicht?) Im Film "Gladiator" gibts auch schöne Musik, ist aber auch eher dramatisch "Fluch der Karibik" ist natürlich immer was.. nur nach meinen Geschmack schon zu "ausgelutscht" ( das gibts schon so ewig) Schau einfach im "youtube" oder so nach Flmmusiken da findet man immer was :)

Gruß

Hallo, also ich finde, Pflicht müssen langsame Klavierlieder sein :D ist natürlich auch Geschmacksache.. aber gib doch den Titel eines Liedes das dir gefällt bei Youtube und dazu "Piano" ein, da findest du auch recht viel. Sonst find ich schön: "Seisouso" aus Cirque du Soleil (CdS hat überhaupt sehr schöne Musiken!), die fabelhafte Welt der Amelie, "SunnyChoiMusic" (ist eine Pianistin die Popsongs auf dem Klavier spielt, sind ein paar sehr schöne dabei), "Run" von Leona Lewis als Instrumental, "Numb" von Linkin Park als Piano... Kür: was genau suchst du denn? Eher was Peppiges, Ruhiges, Lustiges.. die Möglichkeiten sind eigentlich unbegrenzt! Sonst kann ich dir nur das hier empfehlen: http://voltigierforum.de/forumdisplay.php?f=51 da gibts viele hilfreiche Tipps rund ums Musikfinden! Viel SPaß beim Suchen!

MJislol  14.01.2019, 17:32

Ich finde die fabelhafte Welt der Amelie sehr schön! Jetzt habe ich auch eine Pflichtmusik❤️💙💜🎀🦄👍🏻🐴

Ich habe vor kurzen ein perfektes pflichtlied gefunden es heisst so cold von ben Cocks für die kür kommt es drauf an was für ein thema du hast

MJislol  14.01.2019, 17:25

Das Lied ist echt schön! Ich habe mir es eben angehört. Bis eben war ich nämlich auf der Suche nach einer schönen Kürmusik, Dankeschön❤️💜💙🎀👍🏻🦄😊