Habt ihr Kollegen im Team, die während der Mittagspause unappetitliche bis hin zu peinliche Familienereignisse erzählen?

2 Antworten

Zum Glück nicht mehr. Mit Kindern hab ich es eh nicht, aber hatte mal nen Kollegen, der pausenlos von seinem Sohn (damals ein Jahr alt) gequasselt hat. Was willste da machen außer "ja... Mhmm.. schön..." Zu sagen?

Die ekligen Stories haben mich immer im Privatleben von ner Freundin erreicht. Oft genug auch beim Essen...

Zumindest welche die unappetitliche Ereignisse erzählen, wenn auch nicht unbedingt aus der Familie.