Ausversehen Wand kaputt gemacht?

3 Antworten

Geht gemeinsam zum Lehrer und sagt ihm, dass das versehentlich passiert ist.

Ich würde erstmal nichts sagen. Petzen mag keiner. Wenn ein Lehrer das Loch findet und deine Freunde echte Freunde sind, werden sie sagen dass du nicht schuld bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es sagen weil irgendwann wird es sowieso ans Licht kommen mir sind viel peinlichere Dinge passiert ,wenn du es sagst und ehrlich bist kommst du eher unbestraft davon als du erwischt wirst irgendwann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung