Vorhang selbst reparieren, oder Bescheid geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli Hallo,

ich hab geade nicht so richtig 'ne Vorstellung, was für ein Vorhang-system du da genau hast, aber kannst du nicht,statt raus zu krachseln, die Vorhangstange mit nem Besen oder so oben aus der Halterung haken und den Vorhang gemütlich, ohne Risiko, zu ebener Erde einfedeln und die Stange samt Vorhang wieder oben einhaken!? Wenn das nicht so geht,dann solltest du keine riskanten Akrobatik-Kunststücke probieren, sondern auf ihn warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Clemony
Fragesteller

Leider nicht, ne.

jeanny1986  06.07.2023, 12:11
@Clemony

Danke, dass du meine Antwort als hilfreichste ausgezeichnet hast, obwohl ich dir ja nicht bei der Lösung helfen konnte

Clemony
Fragesteller
@jeanny1986

Das konnte keiner.

Irgendeine musste ich wählen.

Wenn du es alleine kannst, dann mache es. Aber ansonsten, sag es und sei die Unterstützung dabei

Dafür gerade stehen ist ausreichend. Also nicht verschweigen sondern ihn darauf ansprechen.

Wenn du vom Tisch fällst, diesen beschädigst und auch noch unansehnliche Blutflecken hinterlässt, ist keinem geholfen 😉

Clemony
Fragesteller

Naja, man sieht’s ja, also verschweigen kann ich da eh nix😅