Habt ihr kleine Streichideen?

4 Antworten

Versteck' dich hinter 'ner Laterne. Und wenn sie dann an dir vorbeiläuft springst du hervor und erschrickst sie. Glaub mir, sie wird denken, du wärst aus dem nichts gekommen.

-Unter Stuhl ne Hupe, damit diese losgeht.
-Erschrecken wo es nur geht. Hau nen Karton oder sowas ins Schlafzimmer mit irgend ner Notiz "Stephen Kings ES, nicht öffnen" und du bist in Wirklichkeit im Schrank und nicht im Karton.
-Mehl in Fön
-Irgendwas mit Spinne im Bett? Fake-Spinne oder Spinne von irgendwo abseilen lassen
-Klassisch Eimer mit Wasser oder Eiern auf Tür, aber so dass nur der Inhalt runterkommt
-Folie so in den Türrahmen einspannen, dass man durchsehen kann. Garantiert zum Stoppen!

Google ruhig gibt genug xD

Wenn du frischhalte folie hast und tesafilm bist auf dem besten weg. Wenn du an jede tür frischhalte folie dann klebst [ So auf kopf höhe ] dann werden sie immer denken " Warum kann ich nicht durch die tür "

Augenbrauen abrasieren im schlaf....