Habt ihr klassische Salz- und Pfefferstreuer oder welche mit Motiv?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Aufbewahrung 63%
Klassische Streuer 25%
Elektrische S&P Mühle 13%
Ausgefallene mit Motiv 0%

7 Antworten

Ich habe einmal ganz schlichte weiße, die hab ich mir mal aus dem Urlaub mitgenommen als kleine Erinnerung am Frühstückstisch :) Und dann habe ich noch welche von Depot in gold :) Leider finde ich gerade keinen Link dazu, sie sind auch schon etwas älter :)

Andere Aufbewahrung

Ich habe Gewürzmühlen um Pfeffer frisch zu mahlen und auch das grobe Salz. Auch für andere Gewürze habe ich Gewürzmühlen.

Andere Aufbewahrung

Pfeffermühle und Salz in der Schachtel, in der es verkauft wird.

Andere Aufbewahrung

Alte Einmachgläser und bei Bedarf wird gemörsert.

Klassische Streuer

Meine Gewürzstreuer sind alle einheitlich