Habt ihr Jesus schon einmal gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ich habe Jesus (noch) nicht gesehen. 88%
Ja, ich habe Jesus gesehen. 13%
Jesus nicht, aber einen Heiligen/ein Engel 0%
2desmond  12.04.2024, 21:46

mit offenen Augen sehen oder im Sinne von erspüren;letzteres kann auch mit sehen umschrieben werden

Freitag19
Fragesteller

Ich meine wirklich mit offenen Augen sehen.

9 Antworten

Nein, ich habe Jesus (noch) nicht gesehen.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass dies nicht die Regel sein kann. Jesus sagte, dass er zum Vater geht und wir ihn nicht sehen bis er wiederkommt um uns zu sich zu holen. Siehe Johannes 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich habe Jesus (noch) nicht gesehen.

Zumindest noch nicht lebendig

Jesko224  12.04.2024, 18:25

Jesus Leichnam schon oder wie?

TheAmigos  12.04.2024, 18:27
@Jesko224

Er ist ja ans Kreuz genagelt, kann man überall sehen, z.B. in jeder Kirche

Soweit ich weiß, gibt es gerade in den orientalischen Ländern sehr viele Erscheinungen von ihm, ich persönlich hatte bis jetzt aber nur Begegnungen mit ihm, wo ich ihn nicht gesehen habe.

Aber soweit ich weiß, ist einmal der Onkel meines Vaters einem Engel begegnet🤔🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️
Nein, ich habe Jesus (noch) nicht gesehen.

Nein habe ich nicht, schön wäre es allerdings schon, abgesehen davon, dass mir niemand glauben würde.