Habt ihr Internet Freunde oder wollt ihr welche haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja hab welche 85%
Ne ist mir zu gefährlich weil man die nicht persönlich kennt 8%
Würde gerne welche haben aber hab keine internet freunde 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir nicht zu gefährlich, aber ich brauch das jz nicht. Hab aber auch kaum was dagegen einzuwenden, wenn ich auf eine interessante Person treffe.

Ja hab welche

Daran ist im Grunde nichts gefährlich, wenn man nicht zu den Dumpfbacken zählt, die gleich im Vorfeld Name, Handynummer und Adresse rausgeben xD

Mariaperez01
Fragesteller

Richtig!

Ja hab welche

Klaro ist doch völlig normal wenn man regelmäßig im Internet unterwegs ist oder nicht? Gerade wenn man Spiele spielt usw.

Ja hab welche

Ja habe ich. Sind mir auch sehr wichtig. Wir kennen uns schon mittlerweile so lange, dass es sich eigentlich gar nicht mehr so anfühlt, wie als sind wir „nur“ Internetfreunde.

Mariaperez01
Fragesteller

Wie toll🤗

Ne ist mir zu gefährlich weil man die nicht persönlich kennt

Ist mir nicht zu gefährlich. Ich habe um ehrlich zu sein einfach kein Bedürfnis nach Freundschaft.