Habt ihr innerhalb der letzten Woche irgendeine Erleichterung bemerkt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, jetzt wo du es sagst 64%
Nein, ich merke nichts 36%

7 Antworten

Nein, ich merke nichts

Nein, ich wachse mehr in der Erkenntnis Gottes, da gibt es immer wieder was zu entdecken.

Im Ramadan wird mir klar, wie falsch diese Religion ist. Es ist nicht nur, dass es Millionen von Flüchtlingen, Armut und Unterdrückung der Andersgläubigen produziert. Nein, es quält auch noch die Moslems selber!

Die leben oft in den heißen Gegenden, das ist das Trinken überlebenswichtig, weil man schwitzt und dann einen ganzen Monat lang nicht trinken zu können! Furchtbar, eine Folter!

Als Christ kann man auch fasten. Das tue ich auch. Aber ich bestimme, wie lange und wann und worauf ich verzichte.

Ohne den Zwang der Familie würden mindestens 85 Prozent diese Religion verlassen. Die es aber doch machen, müssen mit schlimmen Konsequenzen rechnen. Das habe ich schon oft gehört und auch hier bei GF gelesen.

https://www.youtube.com/watch?v=JnJKw_wMbw4

https://www.youtube.com/watch?v=xSkEOhRgXsQ&pp=ygUeY2hyaXN0ZW52ZXJmb2xndWJuZyBpbiBhcmFiaWVu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
Ja, jetzt wo du es sagst

durfte ich erkennen, welch elender Wicht ich eigentlich bin, und welche Ehre es für mich ist, von Gott als sein Kind angenommen zu werden, im Namen Jesus Christus.

Kaffeeverkauf  22.03.2024, 14:47

Also hast du gerade die Worte des Propheten und den Islam als wahr bestätigt

Whatelse23  22.03.2024, 14:49
@Kaffeeverkauf

Nein, sondern die Worte Jesus Christus und die Worte der Propheten aus dem Alten Testament, die der Islam abgeschrieben hat.

Kaffeeverkauf  22.03.2024, 14:52
@Whatelse23

Aus welchem Bibelvers hat Allah das abgeschrieben? Und wieso hat Allah die ganzen Widersprüche in seiner finalen Offenbarung ausgelassen, bzw korrigiert?

Tennis92927  22.03.2024, 14:55
@Whatelse23

Wir haben von niemandem abgeschrieben sondern der Autor vom Johannes Evangelium Johannes 1,1 von den Heiden

IslamQAs  22.03.2024, 19:12
@Whatelse23

Die komplette Torah ist im Bibel drinne. Heißt es dass ihr es abgeschrieben habt?
Nein. Sowohl die Torah als auch das Evangelium UND der Quran sind vom selben Gott. Natürlich berichten sie vom selben

Bodesurry  22.03.2024, 20:43

Jetzt ist ja auch christliche Fastenzeit.

Nein, ich merke nichts

(Leider) nicht.

Ja, jetzt wo du es sagst

Es muss an der christlichen Fastenzeit liegen.

Bei den Christen dauert die Fasten- oder Passionszeit von Aschermittwoch bis Ostern.

Ja, jetzt wo du es sagst

Ja doch, ich hatte einige Termine die mir bisschen auf den Schultern lasten, wie Gerichtstermin und so. Man macht sich vorher soviele Gedanken und kannst nicht richtig schlafen oder irgendwie was anderes entspanntes machen. Eigentlich ist man durchgehend gestresst und jetzt wo das alles vorbei ist und gut gelaufen, bin ich schon entspannter. Eine Sache ist noch offen wo ich beten muss.🙏 Aber ich hoffe das geht auch gut aus.